Landes-Feuerwehrleistungsbewerb in Toblach – Südtirol

Herzlichen Glückwunsch an die beiden Bewerbsgruppen, die am 29. Juni in Toblach im schönen Südtirol unserer Feuerwehr international vertreten und großartige Leistungen vollbracht haben!

Hervorragender kameradschaftlicher Zusammenhalt und tolle Übungsbereitschaft haben zu einem tollen Ergebnis geführt.

Die beiden Gruppen haben das Südtiroler-FLA Abzeichen in Bronze und Silber erworben!
Bei schönem Wetter und einem Top organisierten Bewerb, seitens des Südtiroler Landesfeuerwehrverbands konnten beide Gruppen das Bewerbsjahr 2024 positiv abschließen.

Danke für euren Einsatz und eure harte Arbeit. Möge diese Leistung euch motivieren und stolz machen.
Wir gratulieren nochmals zu euren tollen Erfolgen und weiterhin viel Freude bei kommenden Herausforderungen!

Teilnehmer der Gruppe 1:
Florian Siebenhofer, Gernot Siebenhofer, Thomas Wallner, Stefan Wallner, Stephan Höfl, Ulrich Rauter, Andreas Stock, Bernhard Wallner und Stefan Leitner

Teilnehmer der Gruppe 2:
Alexander Knapp, Jonas Hlebaina, Samuel Hlebaina, Sebastian Leitner, Jasmin Siebenhofer, Jonas Tockner, David Kleinferchner, Elias Thanner und Valentin Siebenhofer