Ankündigung: Grundausbildung (GAB) 2024

Am kommenden Samstag den 13.04. findet in Krakaudorf, Rund ums Rüsthaus und bei der Turnhalle Krakaudorf, die Grundausbildung des Feuerwehrbereich Murau statt.
Gesamt wird die Ausbildung an 3 Tagen stattfinden.
Gestartet wird mit der „Heißausbildung“ am 13.04., darauf folgt auch eine „technische Ausbildung“ am 27.04. Da neben dem theoretischen Teil auch sehr viel Wert auf das Praktische gelegt wird, gibt’s auch für alle viel zu sehen.
Am 11.05. ist der Prüfungstag mit anschließender Schlusskundgebung und Zeugnisvergabe vor dem Rüsthaus! (Genaue Uhrzeit wird noch bekannt gegeben). Hier werden auch einige Spezialfahrzeuge des Bereichsfeuerwehrverband Murau vor Ort sein!
Unseren 8 Kameraden der Feuerwehr Krakaudorf wünschen wir auf diesem Wege auch alles Gute für die Grundausbildung!!