Erfolgreiche Teilnahme beim Bereichsjugendleistungsbewerb

Am Samstag den 18. Juni fand in St. Lorenzen bei Knittelfeld der diesjährige Jugendleistungsbewerb der Bereiche Murau, Judenburg, Knittelfeld und Leoben statt.
Die FF Krakaudorf ging mit 2 Teams und 2 Gruppen an den Start.

Die 2er-Teams bestritten jeweils das Bewerbsspiel für die 10- 12-jährigen Feuerwehrjugendlichen.
Für die etwas älteren Jungfeuerwehrmädchen und -buben (12- 15 Jahre) stand der Leistungsbewerb im Mittelpunkt des Geschehens. Hier besteht eine Gruppe aus 9 Jugendlichen.

Im Leistungsbewerb erreichte die Gruppe den 7. Platz in Bronze im Bereich Murau.
Die zweite Gruppe erreichte den hervorragenden 2.Platz in Silber im Bereich Murau und konnten somit einen Pokal mit Nachhause nehmen.

Die 2er Teams zeigten ebenso gute Leistungen:
Team 2 platzierte sich im guten Mittelfeld im Bewerbsspiel um Bronze.

Team 1 war an diesen Tag außer Konkurrenz und setzte sich in allen Wertungen durch.
Sieg im Bewerbsspiel Bronze und Silber im Bereich Murau. Und als Draufgabe noch der Gesamtsieg der Bereiche MU / JU / KF / LE im Parallelbewerb.

Herzlichen Glückwunsch unsere Jugend unter der Führung vom Jugendbeauftragten OLM d.F. Hannes Höfl mit seinem Betreuerteam.

Hier findet ihr einen Bericht des Landesfeuerwehrverbandes und weitere Fotos