Hilfsschatzübergabe an Elena Siebenhofer

Der Hilfsschatz des Landesfeuerwehrverbandes Steiermark ist eine Fürsorge- und Unterstützungseinrichtung, für in Not geratene Kameraden und deren Angehörige um finanziell Unterstützung zu geben. Einen Verkehrsunfall mit schwerwiegenden Folgen musste die Kameradin unserer Freiwilligen Feuerwehr FM Elena Siebenhofer erleben.

Das Kommando der FF Krakaudorf suchte deshalb über den Dienstweg um Unterstützung aus dem Hilfsschatz an, um die laufenden und zukünftige Therapien leichter zu ermöglichen. Nach der Freigabe des Bereichs- und des Landesfeuerwehrverbandes konnte Elena und ihrer Familie die Unterstützung kurz vor Weihnachten überreicht werden.

Zu diesem freudigen Anlass konnten neben Bereichskommandant LFR Helmut Vasold, sein Stellvertreter BR Elmar Seidl, Abschnittskommandant ABI Gerhard Zirker, HBI Thomas Esterl, OBI Florian Siebenhofer und Bürgermeister der Gemeinde Krakau Gerhard Stolz Elena viel Kraft und Gesundheit für die kommenden Herausforderungen aussprechen.