Außerordentliche Angelobung

Am 13. November versammelte sich der Ausschuss und der Fähnrich der Feuerwehr Krakaudorf im Rüsthaus um eine außerordentliche Angelobung von zwei Kameradinnen durchzuführen.

Durch ein schicksalhaftes Ereignis war es einer unserer Kameradin nicht möglich bei der offiziellen Angelobung am Florianisonntag anwesend zu sein.

Wie das Leben es so haben wollte, war es auch einer ihrer besten Freundinnen und Feuerwehrkameradin ebenfalls unmöglich am ursprünglichen Termin teilzunehmen, da sie zu dieser Zeit ihr Pflichtpraktikum absolvierte.

Mit der Hand auf der Fahne und durch das Nachsprechen der Gelöbnisformel wurden die zwei Kameradinnen Elena Siebenhofer und Anna Schitter durch HBI Thomas ESTERL angelobt und somit offiziell in den Aktivstand der Feuerwehr Krakaudorf aufgenommen.

Die Eltern der beiden Kameradinnen konnten diesem einmaligen Moment in der Laufbahn eines jeden Feuerwehrmitgliedes auch beiwohnen.