Tombola 2021 muss leider entfallen

Aufgrund der derzeitigen Situation rund um Covid19 kann die Tombola im Jänner 2021 leider nicht durchgeführt werden. Die damit verbundene Sammlung in der Vorweihnachtszeit entfällt ebenfalls.

Dank der Gemeinde Krakau, sowie aller Mitglieder, Förderer, und Gönner unserer Wehr, werden wir auch diese schwierige Phase überstehen.  Ein herzliches DANKE für die große Unterstützung in den Vergangenen Jahren.

Sollten es die äußeren Umstände zulassen wird zum Jahreswechsel 2021/22 natürlich wieder eine Tombola samt Sammlung stattfinden.

Die Einsatzbereitschaft der FF-Krakaudorf ist unabhängig davon natürlich jederzeit ohne Einschränkungen gewährleistet.

Wir wünschen euch allen trotz allem eine besinnliche Adventszeit im Kreise eurer Familien.