Grundausbildung abgeschlossen

Vom 27.10. bis 17.11. fand die diesjährige Grundausbildung in Teufenbach statt welche acht Jungfeuerwehrmänner und Frauen der FF Krakaudorf nach Vorbereitung durch unseren Ausbilder LMd.F. Stefan Leitner mit Erfolg abschlossen.

Wir gratulieren Siebenhofer Julia, Hlebainer Jonas, Leitner Sebastian, Schnedl Patrick, Schnedl Sandro, Spreitzer Philipp, Thanner Thomas und Tockner Julia zur bestanden Ausbildung.

Besonder Herauszuheben ist die Leistung von JFM Julia Siebenhofer welche 200 von 200 möglichen Punkte in Theorie und Praxis erreichen konnte.

Julia Tockner und Thanner Thomas schlossen darüberhinaus ebenfalls mit einem ausgezeichnetem, die weiteren mit sehr gutem Erfolg ab.

Wir Gratulieren recht herzlich und wünschen euch allen einen unfallfreien Feuerwehrdienst!

Hier findet ihr ein paar Fotos!