Erfolgreiche Teilnahme bei den Jugendleistungsbewerben

4 Teams und 2 Mannschaften vertraten jeweils beim Bereichs- und Landesjugendleistungsbewerb erfolgreich die FF Krakaudorf.

Unter der Führung vom Jugendbeauftragten Hannes Höfl, begleitete das Betreuerteam mit Benjamin Wallner, Ulrich Rauter und Julia Tockner die Jungflorianis, die voller Erwartungen an den Start gingen.

Die 2er-Teams bestritten jeweils das Bewerbsspiel für die 10- 12-jährigen Feuerwehrjugendlichen.

Für die älteren Jungfeuerwehrmädchen- und Buben (12- 15 Jahre) stand der Mannschaftsbewerb im Mittelpunkt des Geschehens.

Beim Bereichsleistungsbewerb, der dieses Jahr am 7. Juli in Pusterwald stattfand, konnten folgende Ergebnisse erzielt werden:

Krakaudorf Team 1: Bronze 5. Platz; Silber 2. Platz (Elena Esterl und Jasmin Siebenhofer)

Krakaudorf Team 2: Bronze 4. Platz; Silber 3. Platz (Leonie Kogler und Valentin Siebenhofer)

Krakaudorf Team 3: Bronze 17. Platz; Silber 9. Platz (David Hollerer und Lukas Winkler)

Krakaudorf Team 4: Bronze 13. Platz ; Silber 5. Platz (Samuel Hlebaina und Finn Würger)

Krakaudorf Bewerbsgruppe 1: Bronze und Silber jeweils den 3. Platz

(Jasmin Dengg, Jonas Hlebaina, Sebastian Leitner, Patrick Schnedl, Sandro Schnedl, Elena Siebenhofer Julia Siebenhofer, Philipp Spreitzer, Thomas Thanner)

Krakaudorf Bewerbsgruppe 2: Bronze 8. Platz

(Gerald Gautsch, Franz Hollerer, Tobias Hollerer, David Kleinferchner, Alexander Knapp, Anna Katharina Schitter, Mathias Schnedl, Alexander Spreitzer, Elias Thanner)

Beim Landesjugendleistungsbewerb in St. Peter am Kammersberg am 13 Juli, konnten sich alle Bewerber und -innen der FF Krakaudorf mit ihren Leistungen im starken Mittelfeld platzieren.

Hier geht zu den Fotos!