Funkleistungsabzeichen in Bronze
Am 30.09. fand der Bewerb um das Funkleistungsabzeichen in Bronze in St. Lambrecht statt. Auch hier nahm die Feuerwehr Krakaudorf wieder mit großen Erfolg teil. In der Einzelwertung belegte LM d.V. Raphael Siebenhofer den grandiosen 2. Platz.
FM Tanja Hollerer und PFM Julia Tockner stellten sich der Herausforderung um das Funkleistungsabzeichen in Bronze. Beide meisterten die Aufgaben mit Bravour und konnten somit das begehrte Leistungsabzeichen mit nachhause nehmen.
Doch damit nicht genug: In der Gruppenwertung, dabei werden die Ergebnisse der drei Kameraden zusammengerechnet, erreichte die Gruppe der Feuerwehr Krakaudorf den 3. Platz. All diese tollen Platzierungen waren nur die hervorragende Vorbereitung durch unseren Funkbeaufragten OLM d. F. Hartmut Zitz möglich.